Hallo Ihr Lieben. Das ist mein neues Rate- und Rätsel-Forum. Ich hoffe, dass es hier etwas zuverlässiger ist als bei meinem alten Foren-Hoster. Und ich wünsche Euch viel Spaß und dass Ihr es möglichst weiter sagt. Euer Volkmar

Auch hier gibt es Regeln zu beachten

in Stell Dich vor 21.04.2011 14:56
von Volkmar • 14 Beiträge

Hallo Kid's und Teen's,
im Internet, seid bitte vorsichtig und verratet nicht zu viel von Euch. Vor allem nicht wo ihr wohnt und in welche Schule Ihr geht und postet keine Sachen, aus denen man auf diese Infos Rückschlüsse ziehen kann.
Doch andererseits; Jede(r) wird froh sein, wenn man einigermaßen weiß mit wem man es zu tun hat. Das ist wie im richtigen Leben, Du kannst enttäuscht sein oder auch positiv überrascht von Deinem Gegenüber. Doch weil Du nie wissen kannst wer im Internet sich auf allen Seiten um sieht, gehören Angaben zu Deinem Wohnort, wo Du zur Schule gehst oder (falls es schon zutrifft), wo Du arbeitest, gehört nicht hier her!
Wohl aber, wie Du und was Du so denkst. Das macht Dich interessant und Dein Schreib- oder Gesprächs-Partner(in) kann besser auf Dich eingehen. Überleg Dir also immer genau was Du preis gibst.
Und ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum. Volkmar

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Volkmar
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 14 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen